1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hover buttons mit sachen verbinden?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von plazma, 28. Januar 2011.

  1. plazma

    plazma Active Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich muss dazu schreiben ich bin blutiger anfänger was wordpress betrifft.

    http://wowstreams.de/TestPage/

    Und zwar baue ich gerade aus langeweile eine Gilden Page wie ihr dem Link oben entnehmen könnt.

    Jetz zu meiner Frage.

    Ich würde gerne den Login/Logout auf die oberen Hover buttons legen, also in der Leiste wo auch roster movies streams etc steht.

    Die seiten wurden ja im wp admin über seite erstellen erstellt.

    Momentan befindet sich ja der login noch unter Meta

    kann mir da evtl wer helfen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden