1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beim Anlegen einer neuen Seite Layout zerstört

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Marcuss, 28. Januar 2011.

  1. Marcuss

    Marcuss Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe auf dem in der Sig genannten Blog ein Problem beim hinzufügen neuer Seiten.

    Und zwar zerhaut es mir jedesmal beim Anlegen einer solchen das Layout. Wie das ausschaut, siehe den Anhängen.

    Ich nutze das Thrilling Theme

    Hat da jemand einen evtl. Lösungsansatz?

    Danke im voraus und Gruß

    Marcus

    EDIT: noch vergessen: nach dem einfügen einer neuen Seite ist diese auch immer die, die bei der Eingabe der Blog-Adresse angesprungen wird
     
  2. Marcuss

    Marcuss Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal!

    Ich habe gerade festgestellt, das da anscheinend grundlegend was schief läuft und das es anscheinend auch Theme-unabhängig ist.

    Die Installation des frisch heruntergeladenen Themes machte die selben Schnitzer.

    z. B. im Impressum blendet er eine zufällige Überschrift ein, was ja eigentlich nicht sollte.
     
    #2 Marcuss, 28. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2011
  3. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    wenn ein fehler theme-unabhaengig auftritt, ist meistens ein plugin schuld;

    versuch alle plugins zu deaktivieren, und wenn der fehler dann weg ist, aktiviere ein plugin anch dem anderen, um dadurch hoffentlich das stoerende plugin herauszufinden.
     
  4. Marcuss

    Marcuss Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe das wohl ursächlich Plugin entdeckt.

    Es ist das WP-Newsticker-Plugin, in Verbindung mit meinem wohl nicht ganz korrekten Einbau in die Header.php.

    Gleichzeitig habe ich aber auch das Redirection-Plugin rausgeschmissen.

    Danke und Gruß

    Marcus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden