1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Autofocus+ Theme Custom Field hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von flo.ei, 29. Januar 2011.

  1. flo.ei

    flo.ei New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi liebe Community, Ich bin neu Hier und habe gleich mal eine Frage:
    Wie füge Ich denn im Autofocus+ Theme (Thematic Childtheme) Custom Fields hinzu? Weil mit den Tutorials von Wodpress bekomme Ich das nicht hin. Es soll einfach 3 Felder geben, bei denen ich eintragen kann welche Software genutzt wurde was mein Anteil war und welcher Client, am besten direkt unter das Video, das übrigens auch über ein custom field eingebunden wird!

    Hier mal der Link zum Theme LINK

    Hier der LINK zum Portfolio (meine HP von der die Rede ist)

    Gruß Flo

    Ps.: Ist das hier das richtige Forum? Falls nicht bitte verschieben :)
     
  2. flo.ei

    flo.ei New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    weiß denn keiner einen Rat?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden