1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Version wichtig für Template?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Splinter, 30. Januar 2011.

  1. Splinter

    Splinter Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wollte gerade ein kostenloses Template installieren, dass ende 2008 erstellt wurde. Als es in meinen Blog eingebunden war kam es zu einem Datenbankfehler, im Admin-CP konnte ich noch alles einstellen aber alles Andere ging nicht.

    Kann es sein, dass ältere Templates nicht mit neuen Versionen kompatibel sind?
     
  2. thomas68

    thomas68 Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    davon kannst du ausgehen.
     
  3. Splinter

    Splinter Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es denn auch Templates für Leute wie mich, die sich automatisch updaten sobald eine neue WP Version verfügbar ist oder immer kompatibel bleiben? Kann auch etwas kosten.
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Das TwentyTen z.B. ;)
     
  5. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal zB bei Envato Themeforest oder Woo-Themes oder so vorbei. Updates gibt's auch für kostenlose (zB TwentyTen). Der Support ist allerdings nicht immer gewährt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden