1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentare immer anzeigen (TwentyTen)

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Gast 32473, 30. Januar 2011.

  1. Gast 32473

    Gast 32473 Gast

    Hallo zusammen,

    Ich habe mir das Standard Theme TwentyTen für meine Webseite angepasst. Da der Antrag und somit auch die Kommentare anfangs sicherlich sehr gering sein werden, wollte ich statt des Links zu den Kommentaren die Kommentare immer direkt unter den Beiträgen anzeigen lassen. Eben ohne das der Nutzer dies zusätzlich per Link erledigen muss.

    In welche PHP Datei muss ich denn meinen Aufruf dazu hinpacken?

    Viele Grüße
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    in loop.php

    finde:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und ersetze das durch:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. Gast 32473

    Gast 32473 Gast

    Super danke dir! Hat wunderbar funktioniert.

    Allerdings wird jetzt auch die Maske zum Kommentar schreiben mit eingeblendet.
    Statt der kompletten Maske wäre an dieser Stelle ein Link zum Kommentar abgeben besser. Ich werde einmal schauen wie sich das bewerkstelligen lässt...

    Viele Grüße
     
  4. nosotrose

    nosotrose Member

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ich habe das twentyeleven und würde die Kommentare ebenfalls ausgeklappt haben, doch leider suche ich bereits seit lagem ohne die passende Lösund zu finden.

    Kann mir evtl. jemand einen Tipp geben?
    Ich benutzte die aktuelle wp-Version.

    Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden