1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

420 Not Found / You don't have permission to access on this server.

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von ddjjmm, 31. Januar 2011.

  1. ddjjmm

    ddjjmm Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Haben die aktuelle Wordpress Version installiert.

    Eben wollte ich auf einen zweiten blog (multi user) zugreifen, jedoch bekomme ich im Administrations sowie User Bereich:

    Es wurde nichts von uns am Server o.ä. geändert. Woher kommt das bzw. jemand ne Idee wie ichs gelöst bekomme?! :shock:
     
  2. ddjjmm

    ddjjmm Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Niemand ne Idee woran es liegen kann?

    Hab mal was getestet: Wenn ich einen neuen Blog anlege, kann ich darauf zugreifen wie auch auf die aktuelle Nummer 1.

    Lediglich Blog #2 lässt sich nicht aufrufen?!
     
  3. ddjjmm

    ddjjmm Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Krass, ich weiss nun wieso es nicht ging. Hab mal via FTP nachgeschaut, wann das letzte mal was an der Seite geändert wurde: Sonntag (war ich gar nicht dran).

    Hab die Datei geöffnet und sofort ist mein Virus Programm angesprungen: '''PHP /Small.k.2334'''

    Keine Ahnung wie das Ding sich eingeschleusst hat, auf jeden Fall wurde eine wichtige Datei komplett bearbeitet und hat die Unerreichbarkeit der Seite ausgelöst. Man man :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden