1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel mehrerer Kategorien paginieren

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Corell, 31. Januar 2011.

  1. Corell

    Corell Member

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum!

    ich stehe gerade vor einem Problem, dass ich einfach nicht gelöst bekomme. Ihr seid meine letzte Hoffnung! :cry:

    Also, ich starte den Loop und gebe Artikel einer bestimmten Kategorie paginiert aus:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Hier klappt es wunderbar. Sobald ich allerdings einen Artikel ausgeben will, der zu mehreren Kategorien gehört (also mit 'category__and'), klappt es nicht mehr:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich erhalte zwar keinen Syntax-Fehler und es werden auch Artikel aufgelistet, jedoch nicht in der Anzahl, die ich gerne hätte. Gebe ich beispielsweise 'showposts=5' ein, listet er trotzdem mehr als 5 Artikel pro Seite auf.

    Also muss irgendwas bei 'showposts=20' falsch sein, oder? Ich finde aber einfach nicht heraus, wo. Wo liegt mein Fehler?

    Könnt ihr mir weiterhelfen? :?
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    ich glaube, die syntax sollte anders sein; versuch:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. Corell

    Corell Member

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Klappt! Vielen lieben Dank alchymyth!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden