1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

4 Designs auf Webspace

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Jana76, 1. Februar 2011.

  1. Jana76

    Jana76 Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen allerseits,

    ich habe meinen Webspace bei flyhost und habe 4 verschiedene Domains geordert. 1 soll immer zu Testzwecken dienen, wo ich neue Sachen und Designs ausprobieren kann.

    Die anderen Domains sollen je ein anderes Design bekommen, alles mit Wordpress.

    Muss ich jetzt einfach nur 4 Ordner anlegen mit dem jeweiligen Domainnamen auf dem Webspace und in jedem dann Wordpress installieren, damit ich die unterschiedlichen Designs hinbekomme oder wie mache ich das?

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine :)

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. scotti

    scotti Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    4 Ordner anlegen und in Jedem Wordpress installieren.
    4 verschiedene Datenbanken anlegen.
    Im Admin-Menü deines Anbieters, die Domains auf die jeweiligen Verzeichnisse verlinken.
     
  3. Jana76

    Jana76 Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    PERFEKT! Vielen Dank.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden