1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kein Login Logout Button bei Theme?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von pyst, 7. März 2005.

  1. pyst

    pyst Active Member

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir einen Blog mit wordpress 1.5 eingerichtet, hat alles geklappt :D

    Dann habe ich mir Themes angesehen und installiert, auch alles kein Problem :)

    Unter anderen hatte ich auch die Themes: "Yadda", "Conestoga Street", sowie Brigs etc ausprobiert.

    Dann musste ich den PC ausmachen (Frau wollte was :lol: ), habe erst später den PC wieder eingeschaltet und wollte weiter an meinem Blog "arbeiten". Ich bin also auf meine Blog- Seite gesurft, war über das Design auch noch recht erfreut und wollte mich in den admin- Bereich einloggen!

    Aber leider war dort nirgends ein LOGIN- Button, ich habe alles probiert, den admin- Bereich wieder betreten zu können, hat aber nicht geklappt. Wenn ich mich recht erinnere war es das Theme "YADDA"...

    Zum Glück gibt es ja den Verlauf im Browser, so kam ich letztendlich doch wieder rein :cry:

    Mache ich was falsch? Gibt es eine "Startseite" zum Login des Admin?? Wäre der Verlauf nicht gewesen, wäre mir der Eingang versperrt gewesen :roll:

    Hat jemand einen Tipp??
    Thx
    pyst
     
  2. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    ich war ja noch ein freund davon einen login-link respektive eine login-formular auf dem blog anzuzeigen

    das hier musst du angeeigneter stelle einfügen
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ansonsten kannste das login auch über
    http://www.domain.de/wordpress/wp-admin/ erreichen
    der pfad hängt natürlich von deiner installation ab
     
  3. pyst

    pyst Active Member

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    THX!!!

    Da bin ich aber froh, dass ich mich dann doch noch einloggen kann :lol:

    thx & cu
    pyst
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden