1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einen Blog im Blog

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Toe, 3. Februar 2011.

  1. Toe

    Toe New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte gerne in meinem Blog eine Seite erstellen wo ich nochmals Artikel veröffentlichen kann. Unabhängig zu meinem Titel Blog.

    Ist es möglich das bestimmte Seiten nur bestimmte Kategorie Posts darstellen? Eventuell ist das mit einem simplen PHP befehl zu realisieren?!?

    Ich hatte mal das plug in Blog-in-blog getestet, aber das funktionierte nicht richtig.

    Hat hier jemand erfahrungen damit?

    Cheers
    Tom
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  3. Toe

    Toe New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Top

    hey super gut! Danke für den Link. hat zwar etwas gedauert, bis ich die codes alle richtig hatte und geschnallt hab das ich das template einfach in meinem theme ordner speichern muß, aber finally done!

    danke für die tolle hilfe!

    cheers
    tom
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden