1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Der Permalink im Wordpress RSS Feed deaktiviert?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Andreas Rose, 18. Mai 2006.

  1. Andreas Rose

    Andreas Rose Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich benutze wordpress 2.0.2 seit ein paar tagen.
    php und sowas ist eigentlich nicht so meine stärke,
    aber ich fang einfach mal damit an!

    heute habe ich dank mithilfe dieses forums bereits fehler in meiner konfiguration korrigieren können. ( danke nochmal! )

    nun habe ich mir nochmal das rss feed genauer angesehen.
    stutzig macht mich:

    <guid isPermaLink="false">http://www.sel-de-maurice.de/2006/05/16/einfach-mal-abtauchen/</guid>

    meine frage: bedeutet "false" nicht das hier was ausgeschaltet ist, oder ist dies so alles ok?

    als plug in habe ich noch " permanet redirect" aktiviert, ich weiß eigentlich garnicht ob ich das bei der wp 2.0.2 brauche oder ob es vielleicht mit dem " false" im permalink zusammenhängt.

    und wo wir schonmal dabei sind, kann es sein das die funktion " verfolge link updates" im wp eigentlich schon den permanent redirect beinhaltet?

    ich hoffe das sind jetzt nicht zuviele "blöde" fragen...

    gruß,

    andreas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden