1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

on mouseover bei pseudo link

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von susih., 3. Februar 2011.

  1. susih.

    susih. Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich bastle mal wieder an nem wptheme... und jetz bin ich an einem riesen problem angelangt.

    ich habe oben eine reihe mit links stehen. das wort alles, produkt a-b-c und kontakt sollen auch wirklich links sein. die anderen wörter, gestaltung, werbung, druck, internet, würde ich gerne mit javascript "bestücken".
    wenn man nämlich über das wort gestaltung rüberfährt, sollen alle bilder untendrunter, die nicht zu dieser kategorie gehören, ausgegraut werden.

    ich habe mal zwei bilder hochgeladen, die hoffentlich zeigen, was ich vorhabe.

    bisher habe ich so angefangen:

    in der header.php habe ich in den head das eingetragen zum testen

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    den "link" gestaltung habe ich so aufgebaut
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und dann habe ich mir eine alles.php gebaut und die noch als template verwendet. in der habe ich ein bild, welches sich dann ändern soll, so aufgebaut:

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    gibt es denn bei wordpress in verbindung mit javascript irgendetwas grundsätzliches zu beachten bzw. ist da irgendwas entscheidendes anders??
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden