1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder im neuen Theme

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Krieger944, 3. Februar 2011.

  1. Krieger944

    Krieger944 New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin Anfänger was das Thema Wordpress angeht. Habe die Version 2.86 installiert und dazu ein paar themes ausprobiert. Nun habe ich eine Frage, wie z.B. zu diesem Theme im Anhang. Wie bekomme ich die Bilder zwischen die Pfeile? :) Menübilder etc. ist mir soweit klar, nur in der oberen reihe zwischen die Pfeile bekomm ich nix.

    Hoffentlich kann mir da jemand kurz ne Hilfestellung geben, danke!

    Cheers,
    Sven
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Um welches Theme geht´s denn? Da ist eine Art Feature Content Gallery verbaut. Zumindest sieht es auf dem Screenshot so aus. Wenn die Funktion bereits im Theme integriert ist, sollte es dazu auch irgendwo (readme.txt) eine Anleitung geben. Ansonsten gibt es dazu entsprechende Plugins auf wordpress.org.
     
  3. MStemberg

    MStemberg Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Das ist wohl der Featured Post Slider, der in dem Theme sein soll. ich nehme an, das ist ein Plugin, in dem Du die Bilder/Artikel festlegst. Also mal schauen, ob es so ein Plugin gibt und da Optionen mit Bildern zu befüllen sind. Vielleicht ist aber noch kein Plugin drin, nur der Platz dafür, dann musst Du eines einbauen.
     
  4. Krieger944

    Krieger944 New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0