1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bestimmtes Galerie-Plugin gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von forti, 3. Februar 2011.

  1. forti

    forti Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich habe jetzt stundenlang gesucht und nichts passendes gefunden. Nun hoffe ich, dass evtl. jemand hier einen Tipp für mich hat.

    Ich suche ein Galerie-Plugin für Wordpress. Die Bilder sollten nicht nebeneinander oder untereinander dargestellt werden, sondern es soll ein Bild zusehen sein und Pfeile nach links und nach rechts (ähnlich wie bei einer Slideshow). Nur sollen die Bilder nicht von alleine durchlaufen, sondern der User soll selbst entscheiden, wann das nächste Bild angezeigt wird.

    Außerdem soll so eine Galerie für jeden einzelnen Post oder Artikel erstellt werden können. Nach Möglichkeit soll diese auch per CSS frei platzierbar (beispielsweise am Ende des Posts) und grafisch anpassbar sein.

    Es sollte auch möglich sein, den Bildern einen Titel und eine Beschreibung zuweisen zu können, die dann im Frontend unterhalb des Bildes angezeigt wird.

    Außerdem wäre es schön, wenn die Bilder auch vergrößerbar wären.

    Danke im Voraus!
     
    #1 forti, 3. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden