1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anpassungshilfe

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von GARTENHOUSE, 4. Februar 2011.

  1. GARTENHOUSE

    GARTENHOUSE Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    http://garten-house.com/account/signup/

    Wie kann ich das Formular bearbeiten... ich finde nirgendswo etwas. Hab den kompleten FTP durchforstet danach diese Seite zu bearbeiten, dass das endlich sauber ausschaut.

    Wer mir hilft, ist mein pers. Gott ! ;D
     
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    füge mal dies
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    in die themes/obvious_tf/obvious/styles/default.css
     
    #2 Tutrix, 4. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2011
  3. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Ich nehme an du willst das Layout verändern. Das geht über die css Datei, die heißt bei dir default.css. Dein Formular hat die css id #registerform. Darunter hast du <label> und <input>. Diese musst du mit Hilfe von css in eine Form bringen.

    Installier dir das Firefox Plugin Firebug. Das hilft dir dabei.

    Eine php Datei musst du nicht verändern, einfach die default.css aus deinem Template Verzeichnis nehmen.

    VG
    Philip
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    kennst du dich mit css aus? Schau in die default.css nach dem p-Tag und erhöhe das padding nach oben:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. GARTENHOUSE

    GARTENHOUSE Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Du bist der Gott echt ! Hätte ich dich mal vor 3h gefragt!
     
  6. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    hab oben noch das margin-bottom hinzugefügt, dann klebt das Gender nicht am Nachname
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden