1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstallation Hilfe!!!! WP 31 Installation klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Black-Scorpion, 5. Februar 2011.

  1. Black-Scorpion

    Black-Scorpion New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe Wordpress laut Anleitung auf meinem eigenen Eisserver 2 versucht zu installieren. Mysql und PHP 5.1 laufen!:(

    Wenn ich im Browser im Ordner WP-Admin/install.php aufrufe komme ich nur in eine Endlosschleife. Das PHP script wird immer wieder in einem neuen Browsertab gestartet, so das ich wenn ich es nicht stoppe, rund 300 Tabs offen habe! Was mache ich falsch????
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Also das hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das an WP liegen soll. Hast Du den Aufruf mal in einem anderen Browser probiert? Vielleicht liegt das bei Dir ja an einem Browser-AddOn oder so.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden