1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Im Profil.

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Eva, 7. März 2005.

  1. Eva

    Eva Member

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin neue und begeisterte WordPress-Nutzerin, habe jedoch ein paar Fragen bezüglich des Profils, das jeder angemeldete User anlegt. Einmal möchte ich wissen, ob der Nutzer Einblicke in das Profil eines Anderen haben kann - sonst sähe ich irgendwie keinen Sinn darin?! Zweitens interessiert mich, ob es einen Tag gibt, mit dem man beispielsweise den Namen des Autoren eines Postings mit seinem Profil verlinken kann.
    Für schnelle Hilfe eurerseits wäre ich dankbar :)

    Eva
     
  2. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    das profil im admin-interface kann meines wissens nur von benutzern mit höheren rechten angeschaut werden
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden