1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

W3C Validator brauche Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von onlyONEman, 8. Februar 2011.

Schlagworte:
  1. onlyONEman

    onlyONEman Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Da wird CSS über das Plugin Twitter Tools eingebunden. Ergo wirst Du da nicht viel machen können. Wende Dich mal an den Pluginautor.

    Das & in
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    müsste wahrscheinlich so aussehen
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. onlyONEman

    onlyONEman Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    jo das wird auch angezeigt, aber wie komm ich an die datei dran? und meinst du das twitter tool, damit die posts direkt auf twitter angezeigt werden? denn dann könnt ich es ja wegmachen und ein anderes nehmen oder?
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Die Zeile 53
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    wird durch das Twitter Tool in die header.php eingebunden. Demnach sollte in der Code der die URL zusammensetzt in irgendeiner Datei des Plugins zu finden sein. Das meinte ich. Klar, wenn Du es deaktivierst sollte der Validator das auch nicht mehr bemängeln
     
  5. onlyONEman

    onlyONEman Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ok twitter entfernt guck mal bitte erneut... nur noch 2 errors :)
    kannste mir die 2 schnell löschen? xD dann bist du mein gott^^
     
  6. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Schau Dir mal die sidebar.php an. Dort werden die Listen falsch deklariert. Beispiel:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    So geht´s richtig:
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Kann natürlich sein, dass der falsche Code durch Widgets generiert wird, dann musst Du genau wie beim Plugin den Code im Widget ausbessern.

    http://de.selfhtml.org/html/text/listen.htm
     
  7. onlyONEman

    onlyONEman Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    wo genau?
     
    #7 onlyONEman, 8. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden