1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einstellung Startseite fehlt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von ElZar, 9. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ElZar

    ElZar Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin Forum.

    Eigentlich sollte man ja unter "Einstellungen -> Lesen" konfigurieren können ob Posts oder eine statische Seite als Startseite angezeigt werden, leider fehlt bei mir diese Option.

    Ich habe es unter Firefox, Opera und dem IE getestet.

    Sieht bei mir so aus:

    http://img64.imageshack.us/img64/5300/wp305.jpg

    Kann mir das jmd erklären?

    Grüße

    PS: WordPress 3.0.5-DE
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Bist du als Admin drin?
    Hast du überhaupt schon statische Seiten angelegt?
     
  3. ElZar

    ElZar Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ups ja das wars, hatte ne Seite aber die war nicht publiziert sondern nur ein Entwurf. Deshalb wurde es nicht angezeigt. Sorry :(
     
  4. Karina

    Karina New Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe eine Frage: Ich möchte auf meiner Wordpress-Seite die Anzahl der angezeigten Beiträge auf der Startseite reduzieren. Das müsste ja über die Einstellung "Lesen" gehen. Sie fehlt aber bei mir, ich habe unter Einstellungen nur die Punkte "Allgemein", "Schreiben", "Diskussion", "Analytics", "Import". Kann mir jemand weiterhelfen?
    Wenn ich zu meinem Theme gehe, habe ich dort zur Auswahl:
    "Dein Theme unterstützt eine statische Startseite.

    Startseite zeigt Deine letzten Beiträge
    Eine statische Seite." Aber die Anzahl der letzten Beiträge kann ich dort auch nicht reduzieren.
    Danke und viele Grüße.
     
  5. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Ich mach hier zu, Frage hast du ja schon woanders gestellt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden