1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Unterstützung

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von r.kabelitz, 9. Februar 2011.

  1. r.kabelitz

    r.kabelitz Active Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,


    gibt es einen Wordpress-experten im Raum Lörrach der mir helfen könnte (gegen Bezahlung) einen Blog zu basteln. Bin etwas überfordert.

    Webspace vorhanden.

    Besten Dank

    Ralf Kabelitz
     
  2. befla

    befla Gast

    Zählt Achern zum Raum Lörrach? :D
     
  3. TordeHax

    TordeHax New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Helfe auch ohne in der Nähe zu sein. Bei Interesse kurze PM senden.

    Gruß
     
  4. r.kabelitz

    r.kabelitz Active Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Unterstützung

    Es haben sich einige hilfsbereite Leute gemeldet und ihre Hilfe angeboten. Nochmals besten Dank.

    Ich glaube ich war etwas naiv mit meiner Annahme Wordpress zu installieren und sofort loslegen zu können.

    Ich muss mich mal erst um die Grundlagen kümmern.


    Grüsse

    Ralf
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden