1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ein seltsames Problem mit der WP Darstellung

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von VoinG, 11. Februar 2011.

Schlagworte:
  1. VoinG

    VoinG Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe ein ganz komisches Problem.

    Ich habe eine html Datei +css+js Dateien, aus denen ich ein WP-Theme für mich erstelle. Das machte ich schon zig Male. Ohne WP funktioniert alles, es wird alles richtig dargestellt.



    Mit WP wird aber das Template zerschossen, obwohl ich nichts Falsches mache. Ich verteile sozusagen index.html aus meinem Template zwischen header.php, page.php, index.php und footer.php. Ich schließe alle .css und .js Dateien garantiert richtig an.


    Aber wichtig ist etwas anderes. Wenn ich den Quellcode nehme, wie diesen FF oder IE im nicht funktionierenden Theme generieren, und diesen Quelcode packe ich in eine andere, frische html-Datei (ohne WP, einfach eine html-Datei) und diese Datei öffne ich, funktioniert dann alles wieder!


    Also genau der selbe Quellcode funktioniert in einer einfachen html-Datei und funktioniert nicht wenn die selbe Datei mit WP generiert wird! :shock:



    Wie kann das bitte sein?

    Für alle Vorschläge / Ideen bin ich sehr dankbar!
     
  2. derElch

    derElch Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    hast du mal die beiden Varianten zum vergleichen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden