1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

private Kommentare ausblenden?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von istmiregal, 11. Februar 2011.

  1. istmiregal

    istmiregal Active Member

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Wie kann ich Private Kommentare, die in der sidebar mittels widgets ausgegeben werden, ausblenden?
    Zur Info, benutze das Theme BrandfortMagazin von Michael Oeser unter WP 3.0.4.
    Wenn ich jetzt die von WP vorgegebenen widgets zur Ausgabe der Kommentare in der Sidebar verwende, werden auch Kommentare zu Privaten Artikeln aufgelistet. Wie kann ich das umgehen. Zur Zeit benutze ich das plugin Get Recent Comments. Würde das lieber ohne das Plugin lösen.
    Michael Oeser konnte mir leider noch nicht helfen, deshalb würde ich mich freuen wenn ich von euch einen Tipp bekommen könnte.

    Gruß
    Uwe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden