1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nervig!! Kann nicht speichern, wenn Bild im Artikel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DavidAltmann, 14. Februar 2011.

  1. DavidAltmann

    DavidAltmann Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Seit Neuestem habe ich ein Problem mit dem Speichern eines Artikels oder auch der Vorschau, sobald ich z.B. aus der Mediathek ein Foto in den Artikel einfüge... Ich komme einfach nicht darauf, woran das liegen könnte. Immer wenn ich Vorschau oder Speichern drücke, erhalte ich eine 'Nichts gefunden'-Seite. Sobald ich das Bild rausnehme zeigt es die Vorschau normal an, auch das Speichern funktioniert.

    Neulich hatte ich schon das gleiche Problem, habe dann auf WP 3.05 aktualisiert. Dann ging's plötzlich. Aber heute geht's wieder nicht mehr... Dabei spielt es keine Rolle ob ich in Firefox 4.0 (Beta 10) oder Internet Explorer arbeite, immer das gleiche Problem.

    Komisch ist ausserdem, dass ich seit ungefähr der gleichen Zeit komische Texte angezeigt bekomme, z.B. wenn ich einen Link einfügen will. So sehe ich in der Übersicht dann zum Beispiel so etwas: "{#advlink_dlg.url}" statt den normalen Text.

    Kann da ein Zusammenhang bestehen? Weiß jemand eine Lösung??

    Danke im Voraus!
    David
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Schon mal zum testen ALLE Plugins deaktiviert?
     
  3. DavidAltmann

    DavidAltmann Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi maxe

    Danke für den Tipp, das hilft in der Tat. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, welches Plugin dafür zuständig ist unter den zuletzt installierten. Kann es sein, dass Aweber dafür verantwortlich ist?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden