1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seiten-"Überschrift" in die Mitte (center) setzen?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Cookiecraft, 16. Februar 2011.

  1. Cookiecraft

    Cookiecraft New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Heii ihr Lieben :)
    Ich wollte fragen wie man die Seitenüberschrift (Sieht beim Theme Mystique so aus: *klick* ins center setzt (Also in die Mitte) von der Seite.. Ich hab das ganze im Editor unter page.php versucht, aber es nicht geschafft.

    Und:
    Ich will nur die Überschrift in der Mitte haben.. Und nicht den Text, den ich auf der Seite schreibe ... Ich hoffe ihr wisst wie ich mein..

    Hoffentlich weiss es einer ;D

    Gruß von Cookiecraft ):

    (bitte schaut euch hier nochmal das bild an damit ihr wisst wie ich es mein)
     
  2. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    In Zeile 358 deiner style.css (liegt im template Verzeichnis) steht folgendes:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Hier schreibst du noch folgendes dazu:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Damit es dann so aussieht:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Dann ist deine Überschrift in der Mitte.

    VG
    Philip
     
  3. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    dann dasselbe nochmal fuer:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  4. Cookiecraft

    Cookiecraft New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    OMGOMG
    Danke!!!

    Ich war schon so verzweifelt :D

    Echt geil.. Danke ;D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden