1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Comments nur in Vorschau sichtbar sonst nicht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von wous, 16. Februar 2011.

  1. wous

    wous New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde ;)

    Zuallererst möche ich mich bedanken für die Hilfe die mir WP-Deutschland schon gebracht habt. Von der Installation an über die de-Pakete bis hin zum Forensupport habt ihr echt gute Arbeit geleistet :D

    Ich bin jetzt an einem Punkt angelangt wo mir das bloße lesen nicht mehr viel weiterhilft deshalb habe ich mich hier angemeldet.

    Ich besitze eine WP Installation die aktuell ist und wo das Theme 2010 Weaver drauf läuft.

    Meine Frage:
    Woran kann es liegen dass meine Comments in der Vorschauansicht angezeigt werden, in der tatsächlichen dann aber nicht da sind?
    Hab sämtliche Dateien mit
    nach
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    durchsucht jedoch nichts gefunden.
    Vor allem finde ich interessant dass es in der Vorschau noch geht :/

    Habe eine zweite Installation mit ähnlichen aber nicht gleichen Einstellungen (jedoch auch 2010 Weaver) und dort scheint es zu funktionieren.

    Wonach muss ich suchen um mein Problem lösen zu können?

    Achja, was mir auch aufgefallen ist: Es ist kein Artikelbild vorhanden, oder es wird nicht angezeigt, auch wenn es eingestellt wurde. Das ist allerdings in der Vorschau und im tatsächlichen Artikel gleich...
     
    #1 wous, 16. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2011
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Hier wäre ein Link zum Blog hilfreich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden