1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Theme für Auto Modelle

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von buschihh, 17. Februar 2011.

  1. buschihh

    buschihh New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    mein Hauptproblem ist, dass ich nicht weiß, welche Suchabfrage ich stellen muss. Ehrlich, so was hab ich noch nie gehabt.
    Also, ich suche ein Theme für WP. Dieses Theme soll:
    - mir eine Maske zur Verfügung stellen, so dass ich für ein Auto Modell (z.B. Mercedes T-Modell 124, Jahrgang 1992) immer gleichbleibend und gleichaussehend eintragen kann (Hersteller, Bild des Autos, Jahrgang, Anzahl Türen etc. etc. etc.). Natürlich muss ich einmal die Felder anpassen können.
    - das schönste wäre, wenn ich all die Daten in eine einzige Tabelle auf dem Server schreiben könnte und wenn eine neue Zeile dazu kommt, wird ein neuer Post generiert. Aber das ist vermutlich zu viel verlangt.

    Wovor ich Angst habe ist, dass ich über die Jahre mir eine schöne Datenbank anlege und wenn ich dann mit meinem Theme umsteigen will, muss ich händisch die Daten da wieder raus ziehen. Dafür wäre eine Datei (*.txt) natürlich am Besten.

    Mit welchen Suchbegriffen würdet Ihr auf die Google Suche gehen? Mir fällt echts nichts ein, bzw. alles war noch nicht von Erfolg gekröhnt.

    Danke für die Hilfe

    Buschihh
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    willst Du dafür Geld ausgeben?
     
  3. Whoppy

    Whoppy Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
  4. buschihh

    buschihh New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nicht ausgeschlossen.
     
  5. buschihh

    buschihh New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
     
  6. Whoppy

    Whoppy Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Für jeden Pod wird eine Tabelle in der Datenbank angelegt.

    Gruß Whoppy
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden