1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Reset der Views und Veröffentlichungsdaten

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Uwe_B, 19. Februar 2011.

  1. Uwe_B

    Uwe_B Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe eine Seite mit Wordpress erstellt und während der Entwicklung viel rumprobiert. Nun würde ich gerne die Views aller Posts wieder auf Null zurücksetzen und das Veröffentlichungsdatum der Inhalte auf die Stunde der geplanten Veröffentlichung ändern.

    Wie kann ich das alles auf einen Wisch erledigen, kennt da jemand entsprechende Datenbankbefehle?

    Gruß,
    Uwe
     
  2. Uwe_B

    Uwe_B Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hat niemand eine Ahnung? Ist doch kein exotisches Anliegen...
     
  3. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Sowas wird in WP standardmäßig nicht gespeichert.
    Verwendest du ein Plugin dafür?

    Ich weiß ja nicht, wie fit du in SQL oder Programmierung allgemein bist, aber das wäre dein Befehl:
    http://dev.mysql.com/doc/refman/5.1/de/update.html
     
  4. Uwe_B

    Uwe_B Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, hatte ich vergessen zu schreiben, ich benutze WP-Postviews.

    Ich bin da nicht sehr fit, ich hangel mich von Befehl zu Befehl, aber bevor ich rumprobieren wäre es mir lieber wenn jemand die richtigen Zeilen kurz posten könnte. Das wurde doch sicher schon von vielen Leuten durchgeführt, oder?

    Gruß,
    Uwe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden