1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Login feld in Seite einfügen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von route6, 20. Februar 2011.

  1. route6

    route6 Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo ! ich bin gerade dabei mir eine website einzurichten !
    http://paulistourenbuch.bplaced.net/
    ich möchte nun ,dass wenn ich oben auf den ''reiter'' auf login klicke, dass ich zu einem loginfeld komme, in dass ich direkt mein passwort und meinen username eingen kann und es mich danch automatisch zum dashboard weiterleitet !
    kann mir jemand sagen mit welchem html code ich dies bewerkstelligen kann ?
     
  2. elotse

    elotse Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Du hast doch ein Login in der Sidebar "Anmelden":roll:
     
  3. route6

    route6 Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja danke ich weiß !

    es wäre aber von vorteil wenn ich dass in die rubrik ''loign'' verfrachten könnte !
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden