1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

robots.txt Konfiguration in WP intigriert

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von cowinap, 20. Februar 2011.

  1. cowinap

    cowinap New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich wollte euch eine Anregung schicken, wie man WP meiner Meinung nach her noch verbessern könnte. Ich fände es sehr gut, wenn man beim Installieren den robots.txt konfigurieren könnte, oder das schon ein "vorkonfigurierter" mit an Board ist, den man später im Editor Bereich noch ändern kann, denke viele Anfänger haben gerade von so welchen Sachen keine Ahnung, obwohl sie sehr nützlich sein können. Was halt ihr davon? :wink:

    Beste Grüße
     
  2. bego

    bego Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    4
    Wenig, da zum einen Wordpress eine eigene robots.txt erzeugt und es zum anderen diverse PlugIns zur Änderung gibt.

    Siehe auch http://www.texto.de/wordpress-robots-txt-866/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden