1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Position des Titels verändern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von b9moto, 20. Februar 2011.

Schlagworte:
  1. b9moto

    b9moto Member

    Registriert seit:
    4. September 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum, :)

    ich habe ein Problem. Ich verwende Wordpress 3.05 mit dem Theme Twenty Ten, das ich entsprechend optisch meiner Präferenz angepasst habe: www.b9moto.com
    Ich habe keinen Titel in Wordpress angegeben, da es mein Layout zerfetzt und wie bei Twenty Ten üblich über dem Banner angebracht wird. Allerdings möchte ich einen Titel anbringen, der im linken oberen Bereich meines Banners angezeigt werden soll.
    Ich habe neulich auch Feedburner eingerichtet und wenn man den Browser-Button für die Feeds anklickt, wird man entsprechen weitergeleitet und auf der Feed-Seite steht als Titel "unbenannt", was mir nicht gefällt. Schätze das hängt zusammen.

    Wie auch immer, bitte um Hilfe bezüglich der Theme-Anpassung sodass der Blog-Titel innerhalb des Banners aufgeführt wird.
    Ich möchte übrigens nicht den Titel in die Banner-Grafikdatei schreiben, soll schon über das Theme angepasst werden.

    Freue mich über jeden Hinweis und jede Hilfe,

    Alex :D
     
  2. b9moto

    b9moto Member

    Registriert seit:
    4. September 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden