1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorie soll Artikel ganz anzeigen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Tobi252, 22. Februar 2011.

  1. Tobi252

    Tobi252 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe 2 kleine Probleme, die ich nicht lösen kann:
    1.) ich möchte, dass die Artikel innerhalb einer Kategorie komplett angezeigt werden und nicht nur in Kurzform *
    2.) Ich möchte ein Artikelbild mit einen Hyperlink verlinken (bzw. generell herausfinden wie man einen Bild mit einem Hyperlink versetzt)

    * Vielleicht kann mir jemand da auch weiterhelfen: eigentlich brauche ich keine Kategorien, da ich nur Seiten erstellen wollte. Da diese aber nicht in die "untere Menüleiste" des Themes eingesetzt werden können, sondern nur in die obere, musste ich extra ein Menü mit Kategorien und Artikel erstellen, damit diese "dort" angezeigt werden. Um das bessere verstehen zu können, unten der Link zu meiner Seite. Wie man sehen kann, sind in der oberen Leiste 3 Seiten und in der unteren 6 Kategorien. Ist es nicht möglich, dass man gewisse Seiten der oberen Menüleiste zuweist und andere wiederrum der unteren oder ist das Theme so aufgebaut, dass Seiten sich oben befinden und Kategorien unten? Wenn ja, schade, denn irgendwie ist das nervig.
     
    #1 Tobi252, 22. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden