1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Inhalt von unregistrierten Benutzern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Xethon, 24. Februar 2011.

  1. Xethon

    Xethon Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich will mit Wordpress eine Art Verzeichnis machen, in dem unregistrierte Benutzer ein Formular ausfüllen, das ich als Admin nur bestätigen muss und die eingegebenen Formulardaten dann in einer Seite in meinem Blog erscheinen. Gibt es dafür ein Plugin oder wie setze ich das um?
     
  2. dokde

    dokde Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich es richtig verstehe, lässt sich das gut durch das Zusammenspiel der beiden Plugins contactforms 7 und postie erledigen. Das Formular schickt man an die "geheime" Email-Adresse, die man für das Posting mittels Email eingerichtet hat.
    dokde
     
  3. Xethon

    Xethon Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deinen Vorschlag.
    Nach langem Suchen habe ich ein Plugin gefunden, womit man mein Vorhaben auch umsetzen kann, und zwar TDO Mini Forms.
    Leider blicke ich bei dem Plugin überhaupt nicht durch. Gibts irgendwo ne Anleitung, wie man das einrichtet und nutzt oder zumindestens ne deutsche Sprachdatei, damit ich mehr verstehe?
     
  4. dokde

    dokde Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Mit TDO Mini Forms quäle ich mich auch gerade herum, denn das publizieren via Mail und Formular ist ja ein Umweg (evtl. um die halbe Welt), besser ist es schon, dass man mit dem Formular gleich das Posting macht. Falls ich was habe, melde ich mich wieder.
    dokde
     
  5. Xethon

    Xethon Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es wenigstens deutsch wär, könnte ich mehr damit anfangen. Habe in einem Forum folgendes zur Übersetzung gelesen:

    Wie ist das gemeint?
     
  6. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Da meint der Schreiber, der Fehler wäre bekannt (tritt bei der Verwendung von "fremden Zeichen" auf - hier ist wohl Nicht-English gemeint,also auch Umlaute u.ä.), da er ihn jedoch nicht reproduzieren (bei sich erzeugen) könne, hätte er keine Möglichkeit, Abhilfe zu schaffen.

    Fürchte, das hilft Dir auch nicht wirklich.
     
  7. Xethon

    Xethon Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hmm schade, dann muss es irgendwie ohne Übersetzung klappen. Ich hoffe ja noch darauf, dass einer nen kleines Tutorial postet, das den Umgang mit TDOMF kurz erklärt, weil alleine komme ich immer noch nicht weiter.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden