1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

ELTERN Verschwunden Hilfe

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Harry19121984, 24. Februar 2011.

  1. Harry19121984

    Harry19121984 Active Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich teste momentan etwas an einer Seite mit neuen Texteditoren. Jetzt habe ich alle Tests deinstalliert und wollte mit Tiny wieder arbeiten. Nur wenn man jetzt Artikel verfasst zeigt er mir den Bereich Eltern nicht mehr an... wie kann das sein? Mir ist es nicht mehr möglich Artikel bestimmten Seiten zuzuteilen.

    MfG und danke für die Hilfe
    Harry1984
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Ganz oben beim Seiten erstellen findest du den Reiter "Optionen einblenden". Schaue nach, ob da "Attribute" ausgewählt ist. Und ob überhaupt andere Seiten existieren, die du als übergeordnete Seite auswählen könntest.
     
  3. Harry19121984

    Harry19121984 Active Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    leider finde ich hier nur: Last Edited Formatvorlage Kategorien Schlagwörter Artikelbild Auszug Trackbacks senden Benutzerdefinierte Felder Diskussion Titelform Autor

    und außer bei Titelform ist alles angekreuzt
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du nur das siehst, dann erstellst gerade einen neuen Artikel. Und da gibt es eh kein Eltern-Attribut.
     
  5. Harry19121984

    Harry19121984 Active Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Bin ich so neben der Bahn grade??? :).... Wenn ich den Artikel erstelle, wie teile ich den dann auf bestimmte Seiten zu???? Ich muss doch sagen können beim erstellen auf welche Seiter er gestellt werden soll....oder??? Ahhh tausend Artikel eingestellt aber eben bekomm ichs nicht hin...
     
  6. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Gar nicht, das erledigt WordPress automatisch, also einfach Artikel ausgeben, Kategoriearchive anlegen etc. Und so eine Beziehung ist nicht vorgesehen.

    Aber vielleicht ist das noch interessant für dich:
    http://faq.wordpress-deutschland.org/artikel-der-kategorie-x-auf-seite-y-anzeigen/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden