1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin in Seite einbetten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Asgareol, 25. Februar 2011.

  1. Asgareol

    Asgareol Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Zusammen,

    als Frischling in Sachen Blogging und Wordpress habe ich eine Frage.
    PHP und CSS verstehe ich bisher eigentlich ganz gut nur werde ich aus einer Sache nicht ganz schlau.

    Ich habe mir dieses Plugin(WoW Armory)für meinen Blog besorgt. Das Plugin funktioniert auch einwandfrei. Nur möchte ich die Funktion etwas erweitern.

    Die Funktion soll auf einer Seite in meinem Blog zu sehen sein, sodass man nicht permanent an der Seite runterscrollen muss, um in den ganzen Widgets das Armor zu finden. Ich möchte diese Informationen ganz gezielt über einen Link auf eine Seite einbinden.

    Wie gehe ich da am besten vor?

    Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Angelegenheit aufwendig ist. Daher bin ich für jede Hilfe dankbar :).

    Vielen Dank Greets,
    Asga
     
  2. dokde

    dokde Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich es richtig sehe, stellt das Plugin den shortcode [wowarmory] zur Verfügung, den setzt du einfach auf deiner Seite ein. Ausprobiert habe ich es nicht. Viel Spaß.
    dokde
     
  3. Asgareol

    Asgareol Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    [wowarmory char="" realm="" realmtype=""]

    Ist der Ausdruck dafür. Vorher muss der Char natürlich einmal via Widget gecached werden.

    Greets und danke ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden