1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anzahl der Leser als Text

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von Emily537, 27. Februar 2011.

  1. Emily537

    Emily537 Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nun Scripte gefunden wie ich meine Feeds, Facebookleser, Mailabonnenten, Twitter Folger auslesen kann und es als Zahl ausgeben kann.

    Nun würde mir nur noch Google Connect Friends und networkedblogs fehlen, das ich die Anzahl einfach nur ausgeben könnte.

    Hat das vielleicht schon mal jemand gemacht? Über Google bin ich nicht fündig geworden. Wäre klasse wenn jemand etwas wüsste :)
     
  2. Minster

    Minster Member

    Registriert seit:
    9. März 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich auch mal interessieren. Hat da keiner Ahnung von?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden