1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

CF7 Calendar

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Simbath, 28. Februar 2011.

  1. Simbath

    Simbath Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute, ich benutze das Plugin Contact Form 7 und bin auch zufrieden damit, ich habe es mit CF7 Calendar erweitert und geht auch alles, nur wenn ich die Deutsche Sprache einstellen willst streikt das ganze rum

    Ich habe mit die lang Dateien mal angeschaut aber ich habe den Fehler nicht gefunden

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Zum Vergleich die Englisch

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Sobald ich das Plugin auf Deutsch ändere ( calendar-de ) stelle krieg ich folgendes

    http://www.pic-upload.de/view-9064879/Fehler.png.html

    Der Upload hier im Forum scheint momentan auch gerade nicht zu funktionieren ;)

    Hoffe jemand kann mir bei diesem Problem helfen, vielen Dank
     
    #1 Simbath, 28. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2011
  2. xred

    xred Active Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Calender auf deutsch

    Ich habe nach >Einstellungen >cf/ Calender >select Language calender-de eingestellt und alles war perfekt. Habe da nichts herumgetan am Sprachfile.

    Hast Du da möglicherweise etwas übersehen?

    lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden