1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikelbild beschreibung in index.php

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von diejugend, 1. März 2011.

  1. diejugend

    diejugend New Member

    Registriert seit:
    1. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Nach 1h Google habe ich mich für das Forum entschieden. Ich habe keine passende Lösung gefunden wie ich einfach ans Ziel komme.

    Ich möchte das Artikelbild ausgeben (das klappt) und untendran gleich die Beschreibung die ich im CMS gegeben habe. (Bisher hab ich nur den Titel des Posts)

    Hier der ausschnitt des code:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Bei dem Div mit der class "beschreibung" sollte nun die Beschreibung ausgegeben werden die ich im Post unter Artikelbild Festlegen gegeben habe.

    Hat einer von euch eine einfache Idee?

    Gruss
     
  2. dokde

    dokde Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht verstehe ich dein Problem nicht richtig, aber so wie ich es lese, ist es doch einfach die standardmäßig vorgegebene Möglichkeit ein Bild mit Titel einzufügen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden