1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Slideshow, ein Problem und bitte Ideen für ein Plugin, dass ich suche...

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von friedrichmusolf, 1. März 2011.

  1. friedrichmusolf

    friedrichmusolf Active Member

    Registriert seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle
    ich habe a) folgendes Problem: Ich bin Webmaster von ulricianum-aurich.de und soll nun das Problem beheben das, wenn man auf sv.ulricianum-aurich.de ein Bild hochgeladen wird u d in den Artikel eingefügt wird, es auf der Startseite über den Text ragt. Kann man es durch ein Plugin oder ähnlichem so einstellen das auf der Startseite Bilder unterdrückt werden und nur offiziellen Artikel, also wenn auf "read more..." geklickt wurde angezeigt werden?

    b) habe ich diese Frage: Ich würde gerne die auf sv.ulricianum-aurich.de verwendete Theme zu einer Magazine Theme machen, mit Slideshow auf der Startseite und kleinem Vorschautext. Gibt es Plugin-Lösungem die sowas erlauben? (jquery?)

    Ideal, aber das wäre nicht so schlimm wenns nicht gehen würde, wäre wenn unter den Vorschauartikeln unter der Slideshow kleine Vorschaubildchen, wie auf ulricianum-aurich.de angezeigt werden.

    Die Theme würde ich sehr gerne behalten, da sie mir echt sehr gut gefällt.

    Vielen Dank für Antworten,
    Friedrich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden