1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ich kann keine Templates mehr über den Editor bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von sportwettentalk, 2. März 2011.

  1. sportwettentalk

    sportwettentalk Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe plötzlich ein Problem auf diversen Blogs - gleich zur Info, ich habe dort noch kein update auf 3.1 gemacht, eigentlich ist dort nichts verändert.

    folgendes Problem,

    ich kann über Design >> Editor zwar einzelne Templates noch öffnen und bearbeiten, aber wenn ich diese dann speichern will, geht irgendwas schief, ich werde danach auf die normale Startseite meines Blogs geleitet, das Template wird aber nie gespeichert.

    Woran kann dies liegen.

    Hier ein Beispielblog:

    http://www.wetttipps365.com
     
  2. sportwettentalk

    sportwettentalk Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hat hier jemand eine Idee? Ist wirklich mehr als nervig dieses Problem.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden