1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

fehler in post.php

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von marlies, 2. März 2011.

  1. marlies

    marlies New Member

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo :)

    ich bekomm seit einer stunde plötzlich fehlermeldungen beim artikelschreiben, editieren etc.
    ich hab davon überhaupt keine ahnung, und hoffe dass mir jemand sagen kann, was hier falsch läuft?

    geändert hab ich nix, hab die post.php auch schon neu runtergeladen und ersetzt, aber es tut sich nichts?

    Meldung: 'edButtons' ist undefiniert (in post.php)

    grüße
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Wo/Wie wird der Fehler angezeigt? Ist das die vollständige Fehlermeldung? Welchen Browser benutzt Du? Tritt der Fehler auch in anderen Browsern auf? Schonmal alle Plugins deaktiviert und dann den Browsercache geleert?
     
  3. marlies

    marlies New Member

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    der fehler wird angezeigt, sobald ich nen artikel schreiben oder editieren will, also auf der eigentlichen post seite bei wp.

    ich habs mit IE8, Mozilla und mit Opera probiert, die Meldung kommt immer. auch mit deaktivierung der plugins gehts nicht, cache ist auch gelöscht...

    die vollständige meldung lautet:

    Details zum Fehler auf der Webseite
    Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; BTRS26718; .NET CLR 3.0.4506.2152; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 2.0.50727)
    Zeitstempel: Thu, 3 Mar 2011 07:09:37 UTC



    Meldung: 'edButtons' ist undefiniert
    Zeile: 51
    Zeichen: 1
    Code: 0
    URI:
    http://www.scrapstube.de/wp-admin/post.php?post=1191&action=edit
     
  4. marlies

    marlies New Member

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    edit:
    is wohl ein fehler im theme.. sobald ich das deaktiviere gehts wieder :(
     
  5. marlies

    marlies New Member

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hm... ich hab jetzt die komplette installation komplett neu hochgeladen, mit einem backup von vorgestern. da hatte noch alles einwandfrei funktioniert aber jetzt hab ich den fehler wieder :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden