1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie benennt man sich um (ohne halt [...].wordpress.com) geht das?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Flea, 23. Mai 2006.

  1. Flea

    Flea New Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich versteht nicht wie man seinen Blog umnennen lässt von halt [...].wordpress.com auf nur zum beispeil mein-blog.de
    geht das überhaupt und wie findet man sich auch zum beispiel in google
    fragen über fragen:(
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Darf ich als erstes mal fragen, ob du schon etwas von Interpunktions- beziehungsweise Satzzeichen gehört hast? Das erleichtert das Verständnis von Fragen ungemein. Und Fragen generell sollte man auch möglichst detailliert stellen, will man eine vernünftige Antwort.
    Und ich, ich kann leider nur raten, was du denn genau wissen willst oder vorhast.

    Also: wordpress.com ist ein Anbieter der dir nach Registrierung einen Blog zur Verfügung stellt. Den ganzen technischen Kram erledigt wordpress.com
    Willst du nun also von diesem Anbieter auf ein eigenes WordPress-Blog umziehen, dass du selber installieren und betreuen musst?

    Oder willst du bei wordpress.com bleiben und nur eine zusätzliche Domain haben unter der das Blog erreichbar ist?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden