1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Textart verändert sich (IE)

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von sSioux, 4. März 2011.

  1. sSioux

    sSioux New Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir ein neues blog zugelegt auf wordpress twentyten basis. Alle Anpassungen die ich vorgenommen haben sind soweit gut umgesetzt, jedoch ist mir vor kurzem bei einem test mit IE (ich verwende normalerweise firefox) aufgefallen, dass die Schriftart im Content bereich am anfang als Arial(glaube ich) abgebildet ist und erst nachdem ich mit dem mauszeiger drüber gehe die richtige schriftart Georgia zu sehen wird. das bleibt danach solange korrekt bis ich den browser schließe. Wenn ich dann wieder reingehe ist das gleiche Problem wieder da.
    Ich habe schon mit firebug den content bereich nach doppelzuweisungen überprüft, aber daran scheint es nicht zu liegen.
    kann mir wer weiterhelfen?
    die seite: http://sioux.bplaced.net/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden