1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Immer Fehler bei Installation?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Habbodenis, 5. März 2011.

Schlagworte:
  1. Habbodenis

    Habbodenis New Member

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wordpress Benutzer,

    Ich bekomme immer Fehler wenn ich Wordpress Installieren möchte

    Ich komme so weit :


    Nach dem draufladen von Wordpress auf meine Datenbank muss
    Ich Wordpress Installieren.Ich gebe passwort alles ein was nötig ist!
    Es ist auch richtig.Nur dann kommt ein Error z.b wordpress/includes/funciunts.php/failed das bedeutet das die datei Fehlt
    Ich gucke in den Ordner die datei ist aber da! Ich löche sie und lade sie neu
    hoch,dann kommt aber wieder ein Fehler und wieder fehlt eine andere Datei
    Ich verstehe das nicht es kommt jedes mal.Bei meinen Freunden passiert
    es nie obwohl sie das gleiche machen....
     
  2. scotti

    scotti Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Da bräuchte man schon die genaue Fehlermeldung. Denn es gibt tausend verschiedene. Und eine funciunts.php gibt es bei Wordpress nicht.

    Hast du die config.php auch richtig konfiguriert.
     
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Deine Freunde verwenden aber nicht die WP Dateien, die Du auf Deinem PC zu liegen hast und verwendest, oder?
    Deiner Beschreibung nach ist mit dem Löschen nichts behoben, heisst, der eigentlich Fehler liegt nicht hier. Das fehlerhafte Ergebnis wird nur weitergereicht, weil nach dem Löschen die nächste Datei weitermachen soll, aber auch wieder das Problem entdeckt.
    Fazit: Lade Dir ein sauberes, unbearbeitetes Wordpress runter und starte neu. U.U. hast Du eine fehlerhafte Fassung bzw. hattest ein Übertragungsproblem. Immer wieder die vorliegenden Dateien übertragen bringt nichts.
     
    #3 gericoach, 5. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden