1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nextgen Gallery zum Laufen kriegen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von aykay2000, 6. März 2011.

  1. aykay2000

    aykay2000 Member

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wie erstelle ich eine neue, leere Galerie unter dem Verzeichnis wp-content/gallery/ ?

    Vg

    Aykay
     
  2. tobee

    tobee Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Hast du ein FTP Programm (FileZilla, WinSCP...) und die dazugehörigen FTP-Daten?
     
  3. aykay2000

    aykay2000 Member

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ja, ich benutze Filezilla. Was muss ich den nun machen.

    Habe ein Verzeichnis im Ordner wp-content mit Namen gallery erstellt und ein paar Bilder reingestellt. Diese werden aber nicht erkannt von Wordpress.

    Danke.

    Vg

    Aykay
     
    #3 aykay2000, 6. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden