1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sysprovide - Zuverlässig?

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von maescot, 7. März 2011.

  1. maescot

    maescot Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    Ich möchte meinen Webcomic umziehen, da Campusspeicher doch ein wenig lahmt und ich zwei Ausfälle von einem Tag ohne Erklärung oder vorherige Information hatte umziehen. Davor wollte ich aber wissen, ob jemand von euch mit dem Betreiber irgendwelche schlechten Erfahrungen gemacht hat und der Speed für WP stimmt. Im Moment habe ich ~50 Besucher am Tag und 4GB Traffic im Monat, das wird aber bald mehr werden. Also zuschlagen, oder mehr als das doppelte bei all-ink.com bezahlen?

    Gruß Jonathan
     
  2. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
  3. maescot

    maescot Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich schon überflogen gehabt. Wollte aber nur ein wenig mehr nachfragen :)
     
  4. nfdieter

    nfdieter Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Moin maescot

    www.emmelsbuell.net (Fotogalerie)

    und

    www.unser-kleiner-zoo.eu (Wordpress, mit echten Schafen....)

    ist bei Sysprovide gehostet, kannste ja mal checken...

    Ausfälle eher wohl gar nicht, bei meiner Seite aber auch nicht lebenswichtig ;)

    Ansonsten ist der Support einmalig nett und schnell :p

    Habe 6 GB Platz und Traffic frei, war mal im :rolleyes: Angebot

    Gruß Dieter
     
    #4 nfdieter, 10. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2011
  5. maescot

    maescot Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Bin jetzt schon umgezogen, habs bisher nicht bereut. Man merkt an meinen Schafen, dass ich in einer Stadt aufwuchs, oder?^^
     
  6. xenprovide

    xenprovide New Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sysprovide ist sehr empfehlenswert.

    Du erhältst genug RAM und ich empfinde die Server als schnell genug. Gegen einen wirklich geringen Aufpreis könntest Du Deinen Speicher zudem aufstocken, eine eigene IP beauftragen, SSL erhalten. Die Domainpreise sind auch in Ordnung.

    Ich bin nun seit mehreren Jahren dort und so zufrieden, dass ich Kundenprojekte dort hoste und gerne - wie hier - weiterempfehle.

    Hinsichtlich Preis / Leistungsverhältnis sei gesagt, dass der Support schnell und kompetent ist.

    Also absolute "Kaufempfehlung!"
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden