1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikelbild in Feed einfügen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von masterc1111, 7. März 2011.

  1. masterc1111

    masterc1111 Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe bei meinen Feeds das Problem, das sie nicht gerade gut aussehen, vor allem stört mich, das die Artikelbilder nicht geladen werden.
    Wie kann ich die Artikelbilder in den Feed integrieren?

    Oder gibt es die Möglichkeit den kompletten Blog laden zu lassen also mit Theme usw..?
    Benütze jetzt Feedburner!

    Danke!

    Mfg Chris
     
  2. @fotoartist

    @fotoartist Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Den kompletten Blog laden zu lassen geht auf der einen Seite nicht und würde vor allem den Sinn eines RSS-Feeds meines Erachtens nach nicht ganz treffen.

    Die Artikelbilder kannst du allerdings im Feed anzeigen lassen. Du musst in der functions.php deines Themes folgendes einfügen:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Mehr Infos dazu findest du hier: http://digwp.com/2010/06/show-post-thumbnails-in-feeds/

    Beste Grüße
     
  3. masterc1111

    masterc1111 Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Schnelle Antwort und den Link!
    Noch um sicher zugehen:
    An welcher Stelle ich den einfüge ist egal oder?

    Danke ;)
     
  4. @fotoartist

    @fotoartist Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Jup ist im Grunde egal. Würde es aber ans Ende packen, damit du es nicht aus Versehen in irgendwas reinkopierst.
     
  5. masterc1111

    masterc1111 Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    @fotoartist: Danke hat funktioniert!

    Aber falls trotzdem wer eine Anleitung hat, wie ich das Ganze Theme bzw Header mit Sidebar rein bekomme wär super :)
     
  6. Badenserbub

    Badenserbub New Member

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, für alle die nicht Hand an ihr Thema anlegen wollen: Ich habe mit dem Plugin "WP RSS Images" gute Erfahrungen gemacht. bYe
     
  7. Yoshimitsu

    Yoshimitsu Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Das hab ich heute gesucht. :)
     
  8. kirchmeier

    kirchmeier Member

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich weiß, es ist schon ne Weile her, aber ich nutze auf meiner Seite auf kein ganz junges Theme :)
    Ich wüsste gern, ob ich diesen Code von @fotoartist in die functions.php meines Child-Themes einfügen kann? ich habe bisher keine, aber kann man ja erstellen. Oder gibt das irgendwelche Probleme?
    Danke + viele Grüße!
    Achim
     
  9. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    jupp, dürfte immer noch so funktionieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden