1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie nennt man dieses Plugin?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Critixx, 8. März 2011.

Schlagworte:
  1. Critixx

    Critixx Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich bin gerade dabei eine neue Webseite zu entwerfen. Diese wird dann natürlich in Wordpress realisiert. Hierzu würde ich gerne meine Posts hervorheben. Hab schon einige Erfahrungen mit "Post Highlights" und "Coin-Slider 4 Wordpress". Nun möchte ich so ein Highlighting einbauen wie auf dieser Seite:
    http://www.h-mag.com/

    Aber ich finde hierzu kein passendes Plugin bzw. wie nennt man diese Form(Highlighting) überhaupt??

    Ich bin für alle Hinweise dankbar :)
     
  2. anke-art

    anke-art Active Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hab's :)

    Hi Critixx,

    manchmal hilft ein Blick in den Quellcode, denn dort finden sich (z.B. in den CSS-Bezeichnungen) Hinweise auf den Namen des gesuchten Plugins - in diesem Fall habe ich "Popular Posts Bar" gegoogelt und stieß auf folgendes Widget:

    http://codecanyon.net/item/popular-posts-bar-widget/115225

    Dürfte ziemlich genau das sein, was Du suchst. :D

    Viel Spaß damit,
    Anke
     
  3. Critixx

    Critixx Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal danke für die Antwort :)

    das weiß ich schon das ich im Quelltext suchen kann das habe ich e gemacht, aber das was du mir gezeigt hast ist leider nicht das was ich suche!

    mfg Critixx
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden