1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mein Blog in Firefox zentriert und im IE linksbündig, und Probleme mit Gallerie

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Iceman123, 11. März 2011.

  1. Iceman123

    Iceman123 Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, meine website movie-fans.de wird in firefox zentriert angezeigt (so wie es sein soll), aber im Internet explorer linkbündig. wie kann ich das ändern?

    Außerdem wenn ich eine gallerie einfüge mit 4 bilder pro reihe dann werden die bilder in firefox auch in einer reihe angezeigt, aber in Internet explorer werden nur 3 in einer reihe angezeigt und das 4 in der nächsten reihe.
    Hier z.B. ein artikel mit einer gallerie mit 7 bildern. in firebox funktioniert alles perfekt, aber in internet explorer werden 3 bilder in der ersten reihe, 1 bild in der zweiten reihe und 3 bilder in der dritten reihe angezeigt. Ich brauch hilfe.

    Der Internet Explorer ist voll doof, deswegen nutzte ich schon seit jahren firefox.
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  3. Iceman123

    Iceman123 Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    aber ich weiß net wie man einen html code bereinigt und wie man den quellcode korrigiert.
     
  4. koslowski

    koslowski Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    dann wirds schwierig.
    Z.B. steht bei dir vor dem Doctype noch etwas und sowas kann der IE nicht ausstehen! :wink:
     
  5. Buchling

    Buchling Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Nicht nur der IE. Vor dem DocType darf generell laut W3C nichts stehen.
     
  6. Iceman123

    Iceman123 Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hey danke, jetzt klappt alles wie ich es haben wollte, mein blog ist jetzt in IE zentriert und bei der gallerie werden 4 bilder ein einer reihe angezeigt.

    hab nur folgendes im header entfernt.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    das hatte ich über doctype stehen.

    nochmal danke ihr beiden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden