1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin Frage

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Touch_Freak, 11. März 2011.

  1. Touch_Freak

    Touch_Freak New Member

    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    und zwar habe ich folgendes mit meinem Blog vor:

    Ich habe bereits mehrere benutzerdefenierte Felder angelegt, damit man einen Artikel verfassen kann und die Variablen dann später einzeln im Style ausgelesen werden können.

    Sprich:

    Bild:
    Größe:
    Datum:

    (werden IMMER so oder so benötigt)


    Und zwar möchte ich, dass auch z.b Redakteure und Admins dann nicht immer wieder jedes einzelne benutzerdefeniertes Feld zum Artikel hinzufügen müssen (sehr viel Zeitaufwand), sondern die direkt so dann schon im Artikel stehen, z.b:

    Cover:
    Datum:

    etc.

    Am besten wäre es noch, wenn dies nicht über das Admin CP stattfindet, sondern über eine externe Seite, damit Redakteure das auch können.

    Wäre euch über Hilfe sehr dankbar.

    Mfg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden