1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung bei eingeschaltetem Admin-Menü

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von bonaventura, 11. März 2011.

  1. bonaventura

    bonaventura Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich auf www.schachgesellschaft.de das admin-Menü auf der Eingangsseite einschalte, wird die Seite zwar korrekt aufgebaut, es wird aber zusätzlich folgende Fehlermeldung ausgegeben:

    Warning: mysql_error(): 14 is not a valid MySQL-Link resource in /../wordpress/wp-includes/wp-db.php on line 1105

    Auf Seiten mit n ur einem Menü (z.B.: http://www.schachgesellschaft.de/i-mannschaft/) erfolgt keine Fehlermeldung.

    Wenn ich nicht angemeldet bin (also ohne admin-Menü) oder bei abgeschaltetem admin-Menü erfolgt auch keine Fehlermeldung.

    Irgend eine Idee, was da los ist?

    Dank im Voraus und beste Grüße, Marius
     
  2. bonaventura

    bonaventura Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage hat sich geklärt: Es lag an meinem eigenen fehlerhaften PHP-Code.

    Sorry! :(
     
    #2 bonaventura, 12. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2011
  3. Capitano13

    Capitano13 Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Habe seit kurzem den selben Fehler, kannst du mir mal helfen wie du ihn gefixt hast bzw. wo der Fehler in deinem Code war?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden